Alternativ text

Dr. Knoll KG ist ein führender Seminar-Anbieter
zum Thema „Ausschreibungen im Bereich Facility Management“.

Unser Ansatz

Davon profitieren Sie

Ergebnisorientierte Lerninhalte

Experten-Vorträge und praktische Übungseinheiten ergänzen sich zu einem effektiven Gesamtkonzept.

Kompetente Referenten

Unser Team repräsentiert alle relevanten Wissensgebiete, vom Vergaberecht bis zur abschließenden Qualitätssicherung.

Messbare Vorteile

Wer mit einer fachgerechten Ausschreibung den richtigen Anbieter findet, kann seine Reinigungsqualität verbessern und laufende Kosten dauerhaft senken.

„Bisher mein bestes Seminar“

Teilnehmer Landgericht Magdeburg

*Foto dokumentiert nicht den Teilnehmer

Das sagen unsere Seminarteilnehmer

Auch für uns hört die Erfahrung nie auf. Daher führen wir nach jedem Seminar eine Zufriedenheitsumfrage durch, die uns hilft, noch besser zu werden. In sechs verschiedenen Kriterien bewerten die Teilnehmer unsere Leistungen. Und das Feedback ist durchweg positiv.

Flughafen Frankfurt-Hahn

„Die Auswahl des Tagungsortes ist mit sehr gut zu bewerten. Die Arbeitsatmosphäre sowie die Seminarunterlagen können als sehr gut bezeichnet werden."

(Teilnehmerstimme)

Klinikum Frankfurt Höchst

„Der Inhalt und der Aufbau der Seminarunterlagen ist sehr gut, ebenso gefielen uns die didaktische Strukturierung und die Lehrmittel.“

(Teilnehmerstimme)

Oberlandesgericht München

„Die Beurteilung der Einladung zum Seminar hinsichtlich des Inhalts und der Gestaltung ist mit der Schulnote „sehr gut“ zu bewerten.

Die einzelnen Vorträge waren sehr gut verständlich und alle offenen Fragen konnten geklärt werden.“

(Teilnehmerstimme)